cyberXscape Schriftzug

Datenschutz

Datenschutz? Ja bitte gerne! Wir schützen natürlich mit bestem Gewissen alle deine persönlichen Daten. Bitte sei so nett und schütze aber auch du deine Daten. Überlege weiße wemgegenüber du dich offen preis gibst. Oder sei zumindest so fair und gib allen Mitspielern das gleiche Recht an deinen Daten profitieren zu dürfen.🐙
PS: Wir haben keine Interesse in dem Genre mitzuspielen.

Welche Daten werden gegebenenfalls von uns verarbeitet

Durch eigene Angabe: Durch technische Verarbeitung: Zweck

Wir verarbeite diese Daten ausschließlich für Support, Verbesserung und Vermarktung von cyberXscape.

Dauer der Aufbewahrung

Die Daten werden nur für die notwendige Dauer gespeichert. Zumindest solange eine aufrechte Spielsession oder Kommunikation mit uns besteht.

Im Falle von rechtlich längeren Aufbewahrungsfristen, werden die Daten länger gespeichert. Die Daten können nach Löschung für weitere 3 Wochen in automatischen Backups enthalten sein.

Schutzmaßnahmen

Wir prüfen regelmäßig den Stand der Technik und wenden neue Maßnahmen sorgfältig und zeitnah an.

Gefahren

Der Umgang mit persönlichen Daten birgt Gefahren. Daten werden immer wieder trotz Vorkehrungsmaßnahmen aufgrund von Sicherheitslücken von Dritten entwendet.
Während des Transports von Daten können diese von Dritten gezielt abgefangen oder entschlüsselt werden. Es ist möglich, dass Metadaten im Transportweg protokolliert werden. Mit diesen kann ein Profil deiner digitalen Person erstellt werden.

Deine Rechte

Du hast das Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Einspruch.

Du bist der Meinung wir habe dein Datenschutzrecht verletzt?
Bitte setze dich mit uns in Verbindung!

Natürlich besteht aber auch das unpersönliche Recht, dich bei der Datenschutzbehörde zu beschweren.
Österreich: dsb.gv.at/kontakt / andere Länder: ec.europa.eu

Kontakt

cyber-x-scape.at/impressum.html

Verantwortlich

Thomas Layer-Wagner
cyber-x-scape.at/impressum.html

Version

2021-07-16